Unser Anspruch an Betreuung

Hier bist du gut aufgehoben

Jeder kann trainieren und fit werden. Seit unserer Eröffnung 2015 sind wir in Nürtingen bekannt für unsere einzigartigen Trainingsmethoden. Und unsere Kunden sind mehr als glücklich mit ihrer Wahl! Warum das Kraftwerk so besonders ist? Weil wir nicht wie alle anderen sind. Wir setzen uns mit dir und deinen Zielen auseinander und erstellen individuelle Trainingspläne, die auf dich zugeschnitten sind. Auf diese Weise erreichst du deine Fitnessziele schneller und effektiver. Unsere erfahrenen Mitarbeiter werden dir bei der Umsetzung zur Seite stehen. Wir haben alles was du brauchst – Wissen, Erfahrung und die nötige Ausrüstung. Beginne jetzt!

Robert und Katharina

Robert und Katharina

Robert und Katharina sind die Geschäftsführer des Kraftwerks und haben als Trainer nicht nur auf der Trainingsfläche ein offenes Ohr für Fragen aller Art.

Fabio

Fabio

Fabio ist als Sport- und Fitnesskaufmann dein Trainer auf der Trainingsfläche. Fabio ist auch unser Verbindungsmann zu den Kooperationen mit den Nürtinger Schulen. Er trainiert die Schulklassen, die zu uns ins Kraftwerk kommen und gibt auch Sportunterricht an den Kooperationsschulen.

Viktor

Viktor

Viktor ist unser Mann für das Besondere. Als ausgebildeter Physiotherapeut ist er der Ansprechpartner bei speziellen Fragen zum Training. Sein Fachwissen steht allen Mitgliedern zur Verfügung. Nicht erst, wenn etwas weh tut!

Lea-Philine

Lea-Philine

Lea-Philine arbeitet bei uns als Trainerin. Als ausgebildete Fotografin macht sie darüber hinaus wunderschöne Trainingsvideos und Bilder von unserem Studioalltag. Gern kannst du dein persönliches Fotoshooting bei ihr buchen.

Janine

Janine

Janine ist unsere Geheimwaffe am Tresen. Durch ihre immer fröhliche und freundliche Art, macht sie die Bar zu einem gemütlichen Treffpunkt für alle, die nach dem Training einen frischen Shake oder einen Kaffee genießen.

Tobias

Tobias

Tobias sorgt am Wochenende für Stimmung am Tresen und steht auch für Hilfestellungen bei Übungen mit schweren, freien Gewichten immer zur Verfügung.