Alle haben den Sport und die Gemeinschaft im Studio so vermisst. Hoffentlich hast du die lange Zeit gut überstanden, und du und deine Lieben sind alle gesund geblieben!

 

Jetzt können wir endlich alle gemeinsam wieder durchstarten! Wir öffnen das Studio nach Rücksprache mit dem Nürtinger Ordnungsamt am Freitag, den 11.06. um 07.00 Uhr!

 

Im Moment gibt es noch ein paar Regeln zu beachten, die aber schon in einigen Tagen nicht mehr aktuell sein können:

 

- Es gilt eine Maskenpflicht bei Betreten und Verlassen des Studios, nicht aber während des Trainings selber. Bitte bringt eine Maske mit!

- Aktuell ist ein negatives Testergebnis, eine Bescheinigung über eine überstandene Corona-Erkrankung oder eine vollständige Impfung notwendig.

- Im Studio gilt allgemein das übliche Abstandsgebot, das Training mit einem Trainingspartner ist aber erlaubt.

- Die Umkleiden dürfen normal genutzt werden.

- Die Öffnungszeiten sind z.Zt.: Mo bis Fr 07.00 – 22.00 Uhr, Sa und So 09.00 bis 19.00 Uhr. Sobald es wieder erlaubt ist, werden wir wieder zu den gewohnten Zeiten öffnen.

 

Nachdem die Hygienevorschriften in den letzten Tagen ständig überarbeitet und gelockert worden sind, gehen wir davon aus, dass diese Regeln nicht mehr lange zu beachten sind.

 

Möchtest du nach der langen Zeit gleich mit einem neuen Trainingsplan in die Sommersaison starten? Vereinbare doch am besten gleich über https://www.kraftwerk-nuertingen.de/kontakt einen Trainingstermin. Ab Freitag sind wir - und unser Terminkalender - auch wieder telefonisch zu erreichen.

 

Wir freuen uns sehr auf dich!

 

Bis bald,

Katharina, Robert und das gesamte Kraftwerk-Team